Archiv

Nach Unfallflucht mit zerstörtem Reifen liegen geblieben

Red; 18. Mar 2019, 13:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfallflucht mit zerstörtem Reifen liegen geblieben

Red; 18. Mar 2019, 13:28 Uhr
Gummersbach - Betrunkener Gummersbacher war ohne Fahrerlaubnis unterwegs.
Am Samstag gegen 3:35 Uhr waren Zeugen auf der Westtangente auf einen beschädigten Renault aufmerksam geworden und wollten dem Fahrer helfen. Da der Gummersbacher erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, verständigten sie die Polizei. Zu den Umständen machte der 26-Jährige keine Angaben. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und aufgrund seiner Alkoholisierung - ein Vortest ergab einen Wert von etwa 1,5 Promille - nicht fahrtüchtig, so dass die Beamten eine Blutprobe entnehmen ließ. Das Auto wies frische Unfallschäden auf, von einem Vorderrad war der Reifen abgesprungen und das vordere Kennzeichen fehlte. Das Nummernschild fand sich an der Vollmerhauser Straße wieder, wo der Mann offenbar auf eine Verkehrsinsel gefahren war und dabei zwei Verkehrsschilder umgerissen hatte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG