Archiv

Einbrecher ließen so gut wie alles mitgehen

Red; 17. Mar 2019, 12:42 Uhr
ARCHIV

Einbrecher ließen so gut wie alles mitgehen

Red; 17. Mar 2019, 12:42 Uhr
Oberberg – Aus einem Einfamilienhaus in Reichshof nahmen Unbekannte alles mit, was nicht niet- und nagelfest war – Weitere Einbrüche in Engelskirchen, Wiehl und Nümbrecht.
Reichlich Beute machten Einbrecher, die vergangene Woche in ein Einfamilienhaus in Reichshof-Eckenhagen eingestiegen sind. Zwischen 16 Uhr am Donnerstag und 11:30 Uhr am Freitag hebelten sie eine Balkontür im ersten Obergeschoss des Hauses in der Straße "Am Heidchen" auf. Zudem schlugen sie sowohl an der Balkontür als auch an der Terrassentür im Erdgeschoss die Fensterscheibe ein. Die Täter gelangten ins Haus und suchten dort nach möglichem Diebesgut. Dabei ließen sie so ziemlich alles mitgehen, was ihnen in die Finger fiel: Schmuck, Jacken, Taschen, Uhren, Geldbörsen, Sonnenbrillen, Bargeld, Parfums, Schuhe, Schals und einen schwarzen Pelzmantel.

Im Staadter Weg in Engelskirchen-Loope haben Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag (16. März) einen Zigarettenautomaten aufgehebelt und das Bargeld daraus entwendet.

Durch ein eingeschlagenes Toilettenfenster gelangten Unbekannte am Samstag in eine Bar in der Brucher Straße in Wiehl. Im Tatzeitraum zwischen 3 Uhr nachts und 16 Uhr am Samstagnachmittag gelangten Unbekannte in den Schankraum der Gaststätte und entwendeten dort eine Geldbörse und Bargeld, berichtet die Polizei.

In ein Einfamilienhaus in Nümbrecht-Schönhausen haben Langfinger am Freitag (15. März) versucht einzubrechen. Zwischen 16:15 Uhr und 22 Uhr hebelten die Unbekannten an der Terrassentür und an zwei Fenstern im Erdgeschoss. Laut Polizei scheiterten sie an den guten Sicherheitseinrichtungen.

Hinweise zu allen Fällen an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG