Archiv

TVB wieder nur ein Sparringspartner

uk; 17. Mar 2019, 12:28 Uhr
ARCHIV

TVB wieder nur ein Sparringspartner

uk; 17. Mar 2019, 12:28 Uhr
Bergneustadt - Auch bei der HSG Siebengebirge gibt es eine klare Niederlage für den designierten Verbandsliga-Absteiger TV Bergneustadt.
HSG Siebengebirge II - TV Bergneustadt 30:18 (18:8).

Und noch eine Blaupause der bisherigen Bergneustädter Saisonleistungen: Wie so oft konnte man nämlich nur in den Anfangsminuten mithalten. 2:2 stand es nach sechs Minuten, als dem TVB plötzlich von einer Sekunde auf die nächste der Stecker gezogen wurde. Siebengebirge nutzte den temporären, kompletten "Bildausfall" beim TVB und sorgte in der folgenden Viertelstunde mit einem 10:2-Lauf zum 13:4 (20.) schon für die Entscheidung. Der Rest war aus Sicht der Handballspielgemeinschaft nur wenig mehr als eine bessere Trainingseinheit.


"Nach dem Seitenwechsel hat Siebengebirge sicher einen Gang zurückgeschaltet. Dennoch war ich mit unserer Leistung in der zweiten Halbzeit nicht unzufrieden. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir die Mannschaft ja schon auf die Landesliga vorbereiten", bilanzierte Tobias Uding. Der Keeper und aktuelle Coach hatte in der ersten Halbzeit allerdings einge Unzulänglichkeiten bei den Seinen gesehen, die sich nicht an den vorher abgesprochenen Plan gehalten hatten.

TVB: Nils Meier (5), Melvin Bockhacker, Holger Magdzack (je 3), Marcel Neese (3/2), Koenig (2), Jürgen Baltres, Jonas Meyer (je 1).

Weitere Ergebnisse und Tabelle



WERBUNG