Archiv

Eberhard bringt Planungen durcheinander

Red; 13. Mar 2019, 08:04 Uhr
Bild: Andreas Müller --- Umgestürzte Bäume liegen auf den Waldwegen.
ARCHIV

Eberhard bringt Planungen durcheinander

Red; 13. Mar 2019, 08:04 Uhr
Gummersbach – Der für den kommenden Sonntag geplante Nordhellenlauf des TV Hülsenbusch muss wegen der Sturmschäden im Wald auf den 12. Mai verlegt werden.
Wie im Vorjahr, als der Nordhellenlauf des TV Hülsenbusch wegen Eis und Schnee abgesagt wurde, bringen die Wetterkapriolen die Planungen des Vereins durcheinander. Aufgrund der am vergangenen Sonntag durch das Orkantief Eberhard entstandenen Sturmschäden an der Nordhelle – unter anderem blockieren entwurzelte Bäume die Waldwege - muss der Wettbewerb aus Sicherheitsgründen verlegt werden. Als Ersatztermin wurde der 12. Mai festgelegt. Alle Anmeldungen bleiben bestehen, sollten gemeldete Starter im Mai nicht teilnehmen können, reicht eine E-Mail an  leichtathletik@tvhuelsenbusch.de zur Abmeldung.

WERBUNG