Archiv

Einbruch in Bank-Filiale

Red; 12. Mar 2019, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch in Bank-Filiale

Red; 12. Mar 2019, 15:12 Uhr
Oberberg - Unbekannte erbeuten in Gummersbach geringen Bargeldbetrag aus Geldzählautomaten - Reichshof: Täter nutzten kurze Abwesenheit der Bewohner, um in ein Haus einzusteigen.
In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in die Filiale der Volksbank Oberberg in Gummersbach-Niederseßmar eingestiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Täter über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude an der Gummersbacher Straße, wo sie sich an einem Geldzählautomaten zu schaffen machten. Die Einbrecher lösten den Alarm aus, waren bei Eintreffen der Polizei gegen 3:45 Uhr aber schon verschwunden.  

Die kurze Abwesenheit der Bewohner haben Kriminelle am Montagabend ausgenutzt, um in ein Haus an der Sengelbuscher Straße in Reichshof-Brüchermühle einzubrechen. Sie hebelten zwischen 1855 und 19:30 Uhr hebelten sie eine Terrassentüre auf und erbeuteten Schmuck.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  



 
WERBUNG