Archiv

Trickdiebstahl im Forum-Parkhaus

Red; 8. Mar 2019, 10:06 Uhr
ARCHIV

Trickdiebstahl im Forum-Parkhaus

Red; 8. Mar 2019, 10:06 Uhr
Gummersbach - Unbekannter fragte 71-Jährigen nach Wechselgeld und griff ihm unbemerkt ins Portemonnaie.
Einem Trickdieb zum Opfer gefallen ist am Mittwochmorgen ein 71-Jähriger im Parkhaus am Gummersbacher Forum. Er hatte seinen Wagen gegen 10:20 Uhr abgestellt und wollte gerade Leergut aus dem Kofferraum holen, als ihn ein Unbekannter ansprach, weil er angeblich eine Zwei-Euro-Münze gewechselt haben wollte. Dem Geschädigten war es zwar unangenehm, dass der Mann ihm bei der Suche nach Kleingeld sehr nahe kam - den Grund dafür erkannte er aber erst kurze Zeit später: Der Betrüger (etwa 1,85 Meter groß, mittleren Alters,  kurze, dunkle und etwas krause Haare) hatte ihm unbemerkt ins Portemonnaie gegriffen und Geldscheine gestohlen. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG