Archiv

TVB-Athleten beim Landeskader-Lehrgang

Red; 9. Mar 2019, 09:29 Uhr
Bild: Dennis Frösch.
ARCHIV

TVB-Athleten beim Landeskader-Lehrgang

Red; 9. Mar 2019, 09:29 Uhr
Gummersbach - Zwölf Taekwondo-Sportler des TV Becketal reisten nach Duisubrg, um sich technisch, taktisch und konditionell zu verbessern.
Auch den zweiten NWTU-Nachwuchslehrgang in diesem Jahr hatte der TV Becketal fest im Kalender eingeplant - und so schickte Taekwondo-Trainer Bajrush Saliu gleich zwölf Athleten zur Sichtung nach Duisburg. Unter der Leitung von Landestrainer Yilmaz Balci und Yannick Tafrey wurden sowohl die technischen als auch die taktischen Bereiche weiter geschult sowie intensiv an der Kondition gearbeitet. Anschließend bekamen die Wettkämpfer die Möglichkeit, das Erlernte in der Praxis unter Beweis zu stellen. Unterstützt wurden die TVB-Sportler von zwei bereits im Landeskader aktiven Vereinskolleginnen, Melina Schneider und Lara Frösch.
WERBUNG