Archiv

Drei Heimspiele in kürzester Zeit

Red; 6. Mar 2019, 15:20 Uhr
Archivbild --- Der VfL Gummersbach hofft auf große Unterstützung bei den drei Heimspielen im März.
ARCHIV

Drei Heimspiele in kürzester Zeit

Red; 6. Mar 2019, 15:20 Uhr
Gummersbach - Die nun terminierte Bundesligapartie gegen die Rhein-Neckar Löwen beschert dem VfL drei Auftritte binnen zwölf Tagen in der SCHWALBE arena - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Das aufgrund des Spielplans der Champions League bislang noch nicht terminierte Heimspiel des VfL Gummersbach in der Handball-Bundesliga gegen die Rhein-Neckar Löwen wurde auf Donnerstag, 28. März, festgesetzt. Mit den Partien gegen GWD Minden (Sonntag, 17. März) und den Bergischen HC (Sonntag, 24. März) bestreitet der VfL damit drei Heimspiele innerhalb von zwölf Tagen in der SCHWALBE arena. Karten für das Spiel können ab sofort an den bekannten Verkaufsstellen und unter vfl-gummersbach.de/tickets erworben werden, wobei der VfL eine Rabattaktion durchführt.

Die drei Heimspiele im März im Überblick
Sonntag, 17. März, 16 Uhr: VfL – GWD Minden
Sonntag, 24. März, 16 Uhr: VfL – Bergischer HC
Donnerstag, 28. März, 19 Uhr: VfL – Rhein-Neckar Löwen

WERBUNG