Archiv

Junger Mann im Bahnhof Dieringhausen überfallen

Red; 4. Mar 2019, 11:50 Uhr
ARCHIV

Junger Mann im Bahnhof Dieringhausen überfallen

Red; 4. Mar 2019, 11:50 Uhr
Gummersbach - Trio prügelte heute Nacht auf einen 19-Jährigen ein und stahl dessen Jacke.
Am Bahnhof in Dieringhausen ist in der vergangenen Nacht ein Gummersbacher tätlich angegriffen worden. Der 19-Jährige war um 1:45 Uhr in der Regionalbahn von Engelskirchen in Richtung Gummersbach unterwegs. Er bekam mit, dass ein anderer Fahrgast drei junge Männer beschuldigte, sein Handy gestohlen zu haben, und schaltete sich in die Diskussion ein. Als der Zug in diesem Moment in Dieringhausen anhielt, wurde der junge Mann von den Unbekannten auf den Bahnsteig gezogen. Sie schlugen und traten ihn und entrissen ihm die Jacke. Dem leicht verletzten Opfer gelang es, sich loszureißen und ins Abteil zu flüchten.

Einer der Täter soll etwa 1,85 Meter groß und 16 bis 20 Jahre alt sein. Er hat kurze, blonde Haare sowie ein pickliges Gesicht. Der zweite war ebenfalls 16 bis 20 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß. Er hatte einen Fünf-Tage-Bart und schwarze Haare und war mit weißen Sneakern sowie einer schwarzen Bomberjacke bekleidet. Der dritte Schläger hatte ein „etwas südländisches Aussehen“ (Polizeibericht). Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG