Archiv

Übernachten im Bergischen

Red; 2. Mar 2019, 09:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Übernachten im Bergischen

Red; 2. Mar 2019, 09:39 Uhr
Oberberg - „Das Bergische“ gibt neues Gastgeberverzeichnis für das Bergische Land heraus.
Zum Beginn der neuen Urlaubssaison hat die Naturarena/Das Bergische das neue Gastgeberverzeichnis für die Region herausgegeben. Erstmals sind auch die vier bergischen Gemeinden des Rhein-Sieg-Kreises, Much, Ruppichteroth, Neunkirchen-Seelscheid und Lohmar dabei. 300 Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Privatzimmer, Gruppenunterkünfte und Camping-plätze präsentieren sich den Gästen. Darüber hinaus liefert die rund 80 Seiten starke Broschüre viele weitere Informationen zu den Themen Wandern, Radfahren, Kultur, kulinarische Highlights und Gesundheitsangebote im Bergischen Land.

„Das Gastgeberverzeichnis ist nun schon seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Printmedien. Obwohl sich heute viele Gäste im Internet über die Hotels und Ferienwohnungen der Region informieren, wird unser Gastgeberverzeichnis immer noch sehr stark nachgefragt und von den Gästen sehr gut angenommen. Deshalb entwickeln wir es auch ständig weiter“, sagt Tobias Kelter, Geschäftsführer der Naturarena/Das Bergische. Das Gastgeberverzeichnis steht unter www.dasbergische.de als Downloadversion bereit.
 
WERBUNG