Archiv

Bargeld geraubt

Red; 19. Feb 2019, 11:15 Uhr
ARCHIV

Bargeld geraubt

Red; 19. Feb 2019, 11:15 Uhr
Bergneustadt – Ein 20-Jähriger ist am Sonntagabend von zwei Unbekannten überfallen worden.
Ein 20-jähriger Bergneustädter ist am Sonntagabend auf dem Radweg zwischen Wiedenest und Bergneustadt von zwei Unbekannten überfallen worden. Der 20-Jährige ging eigenen Angaben zufolge um 23:30 Uhr von einer Tankstelle in Bergneustadt in Richtung Innenstadt.  Dort sprachen ihn zwei Unbekannte an und fragten zunächst nach einer Zigarette.

Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 20-Jährige in den "Schwitzkasten" genommen wurde. Der zweite Täter bedrohte das Opfer mit einem Taschenmesser. Sie griffen in seine Tasche und stahlen sein Bargeld. Anschließend flüchtete das Duo auf dem Radweg in Richtung Wiedenest.

Personenbeschreibung:

Erster Täter: 20 bis 25 Jahre alt, kräftig und muskulös, etwa 1,90 bis 1,95 Meter groß, langer Vollbart, schwarze Jogginganzug der Marke Adidas und Baseballkappe der Marke "Nike".

Zweiter Täter: etwa 18 Jahre alt, brauner Teint, kurze Haare, schwarze Jogginghose, schwarze Bomberjacke, weiße Turnschuhe der Marke "Nike", braune Flecken auf der rechten Seite der Stirn, südländisches Aussehen.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG