Archiv

Verursacher machte sich aus dem Staub

Red; 18. Feb 2019, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verursacher machte sich aus dem Staub

Red; 18. Feb 2019, 16:55 Uhr
Lindlar - Unbekannter beschädigt geparktes Auto auf der Kölner Straße.
Einen hellblauen Opel Corsa hat ein Unbekannter am heutigen Montag auf der Kölner Straße bei der Vorbeifahrt beschädigt – er flüchtete von der Unfallstelle. Der Geschädigte hatte den Wagen gegen 9:20 Uhr etwa in Höhe der Aral-Tankstelle am gegenüberliegenden Fahrbahnrand abgestellt. Als er gegen 10:40 Uhr zurückkehrte, war der Außenspiegel der Fahrertür nach vorne geklappt und der hintere linke Kotflügel wies einen deutlichen Schaden auf. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG