Archiv

Spontane Tanzeinlage im Einkaufszentrum

db; 17. Feb 2019, 20:00 Uhr
Bilder: Daniel Beer.
ARCHIV

Spontane Tanzeinlage im Einkaufszentrum

db; 17. Feb 2019, 20:00 Uhr
Gummersbach – Mitten im Forum Gummersbach wurde am Samstagnachmittag das Tanzbein geschwungen.
Einen Tanz-Flashmob erlebten die verblüfften Kunden am Samstagnachmittag im Forum Gummersbach. Auf der Fläche vor der großen Rolltreppe bewegten sich plötzlich große und kleine Tänzer perfekt choreografiert zu Musik. Schnell bildeten sich Menschentrauben auf beiden Etagen, denn die Besucher des Einkaufszentrums wollten sehen, was dort plötzlich los ist. Die Idee für die Aktion kam von der Geschäftsinhaberin des Eiscafés Martini, Jessica Martini. Für die Organisation und Choreografie war Gymnastiklehrerin Lidija Bejia-Macht zuständig. Hintergrund der Aktion sollte die Unterhaltung der Gemeinschaft und die Förderung der Attraktionen der Stadt Gummersbach, was angesichts der zahlreichen Schaulustigen definitiv gelungen ist. 

WERBUNG