Archiv

16-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Red; 16. Feb 2019, 09:45 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

16-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Red; 16. Feb 2019, 09:45 Uhr
Wiehl – Im Wiehler Stadtzentrum wurde eine junge Frau von einem dreirädrigen Kleintransporter angefahren.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Wiehl hat sich am Freitagabend eine 16-jährige Fußgängerin aus Reichshof schwere Verletzungen zugezogen. Sie wollte nach Polizeiangaben die Hauptstraße in Höhe einer Querungshilfe im Bereich Weiherplatz in Richtung Bahnhofstraße überqueren. Dabei wurde sie von einem herannahenden dreirädrigen Kleintransporter (Piaggio Ape) eines 67-jährigen Mannes aus Wiehl erfasst, der auf der Hauptstraße in Richtung Ohlerhammer unterwegs war. Die Jugendliche wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug des 67-Jährigen entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG