Archiv

Brennende Werbeprospekte beschädigen Haustür

Red; 4. Feb 2019, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Brennende Werbeprospekte beschädigen Haustür

Red; 4. Feb 2019, 11:45 Uhr
Gummersbach - Unbekannter zündelte heute Morgen an einem Haus in der Straße „Eichenkamp“ in Bünghausen - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
In Bünghausen hat ein Unbekannter heute Morgen Werbeprospekte an einem Haus in der Straße „Eichenkamp“ in Brand gesetzt. Ein Hausbewohner entdeckte die Flammen frühzeitig und konnte sie löschen. Die im Postschlitz der Haustüre steckenden Blättchen waren gegen 4 Uhr angezündet worden, die Haustüre wurde das Feuer beschädigt. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG