Archiv

Oberbergs Grüne besuchten Landtag

Red; 3. Feb 2019, 16:13 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Oberbergs Grüne besuchten Landtag

Red; 3. Feb 2019, 16:13 Uhr
Oberberg – Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen Oberberg fuhren auf Einladung von Berivan Aymaz nach Düsseldorf.
Auf Einladung von Berivan Aymaz, Sprecherin für Integrations- und Flüchtlingspolitik, ist eine kleine Delegation von Mitgliedern von Bündnis90/Die Grünen Oberberg kürzlich in den Landtag nach Düsseldorf gefahren. Neben den Parteimitgliedern waren auch Mitglieder von Wippasyl aus Wipperfürth dabei. Nach einer Einführung in die Strukturen des Landtags und die Arbeit der Abgeordneten konnten die Besucher eine Plenarsitzung mitverfolgen. Im Anschlusstraf man sich in einem Sitzungszimmer mit Brian Aymaz. Es folgte ein intensiver Austausch über die Schwierigkeiten und Erfolge von Integration.  
WERBUNG