Archiv

Zweistimmiger Gesang, Gitarre und Cello

ab; 31. Jan 2019, 16:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zweistimmiger Gesang, Gitarre und Cello

ab; 31. Jan 2019, 16:43 Uhr
Hückeswagen – Das Pop-Duo „Lei & Uli“ ist am Freitag, 15. Februar, zu Gast im Kultur-Haus Zach.
Mit Lei Errenst und Ulrich Spormann fand ein ungewöhnliches Duo zueinander, das Blues, Oldies und Pop im Gepäck hat. Eigentlich kommt Lei Errenst gar nicht aus dem Genre "Blues und Pop", denn sie war als Ensemble-Sopranistin an der Shanghaier Philharmonie engagiert. Ulrich Spormanns musikalische Karriere als Gitarrist und Sänger führt durch Rock, Skiffle und Blues. Gemeinsam sind die beiden am Freitag, 15. Februar, bereits zum dritten Mal im Kultur-Haus Zach zu hören. Beginn ist um 20:30 Uhr. Karten zum Preis von 10 € im Vorverkauf sind in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 12 €.


  
WERBUNG