Archiv

Informationsabend zur Sterbebegleitung

Red; 29. Jan 2019, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Informationsabend zur Sterbebegleitung

Red; 29. Jan 2019, 13:54 Uhr
Marienheide - Am Mittwoch, 20. Februar, lädt die Ökumenische Hospiz-Gruppe zu einem Informationsabend zum Thema „Letzte Hilfe“ ein.
Die Ökumenische Hospiz-Gruppe Marienheide veranstaltet am Mittwoch, 20. Februar, von 18 bis 21 Uhr einen Informationsabend zu den Themen Sterbebegleitung und „Letzte Hilfe“ an. Fragen wie „Was kommt auf mich zu, wenn ich Angehörige beim Sterben begleite? oder „Wie kann ich das Leiden des Betroffenen lindern?“ werden in dem dreistündigen Kurs beantwortet. Der Informationsabend findet im Büro der Ökumenischen Hospiz-Gruppe (Hauptstraße 48) statt. Die Teilnahme ist kostenlos, da die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt ist, wird um eine Anmeldung per Tel.: 02264/28 62 33 oder E-Mail: marienheide@igsl-hospiz.de gebeten.   
WERBUNG