Archiv

Mit geklautem Multivan verunglückt

Red; 29. Jan 2019, 11:40 Uhr
ARCHIV

Mit geklautem Multivan verunglückt

Red; 29. Jan 2019, 11:40 Uhr
Oberberg – Ein in Gummersbach gestohlener VW Bus wurde in Eckenhagen verlassen aufgefunden.
Mit einem kurz vorher gestohlenen Fahrzeug ist am Montagmorgen in Reichshof ein Unbekannter auf schneeglatter Fahrbahn verunglückt. Der Polizei war gegen 8:50 Uhr auf der Hahnbucher Straße in Eckenhagen ein blau-silberner VW Multivan gemeldet worden. Als die Beamten eintrafen, stellte sich heraus, dass der Wagen einen erheblichen Unfallschaden aufwies und nicht mehr fahrbereit war.

Zudem war der Wagen laut Polizei zuvor offenbar aufgebrochen worden. Ermittlungen führten schnell zu dem Ergebnis, dass der Multivan zwischen 6:15 Uhr und der Unfallzeit vom Gelände einer Autowerkstatt an der Gummersbacher Straße in Gummersbach-Niederseßmar gestohlen worden war.

Hinweise nimmt die Polizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG