Archiv

MSC: Vorstand im Amt bestätigt

Red; 28. Jan 2019, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MSC: Vorstand im Amt bestätigt

Red; 28. Jan 2019, 12:35 Uhr
Nümbrecht – bei der Versammlung des Motorsportclubs Nümbrecht im ADAC gab der Vorsitzende einen Ausblick auf 2019 – Langjährige Mitglieder geehrt.
Der Vorstand des Motorsportclubs Nümbrecht im ADAC (MSC) wurde auf der Mitgliederversammlung komplett im Amt bestätigt. An der Spitze des Vereins steht weiterhin Jürgen Kohlmann.  Marco Wirtz bleibt Sportleiter, Jens Wirtz sein Stellvertreter, Ralf Steinbrügge EDV Beauftragter und Frank Mettner der Jugendwart.

Der Vorsitzende Jürgen Kohlmann blickte zufrieden auf die Veranstaltungen im vergangenen Jahr zurück, mit Bedauern teilte er beim anschließenden Ausblick auf 2019 mit, dass die Autoschau im Ortskern von Nümbrecht ausfallen wird. Der Grund sind die andauernden Bauarbeiten auf dem Dorfplatz. Die elfte Auflage der Oldtimer Orientierungsfahrt mit Start und Ziel am Park-Hotel findet dagegen wie geplant am Pfingstsonntag statt.  Äußerem freut man sich auf den Jugend-Kart-Slalom am 19. Mai, geplant wird derzeit noch die Seniorenfahrt. Das Jahresabschlussfest in „Heckers Häuschen“ ist am 7. Dezember fest eingeplant.


Außerdem wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt: 25 Jahre Mitgliedschaft: Jens Wirtz und Margret Hüschemenger. 20 Jahre:  Benni Benzmüller, Friedrich Wilhelm Kaminski, Christine Kohlmann und Reimund Tietz. 15 Jahre: Mirco Friedrichs. Fünf Jahre: Irmgard und Dietmar Hütt.
WERBUNG