Archiv

Zweites Spiel, zweiter Sieg

Red; 26. Jan 2019, 23:29 Uhr
ARCHIV

Zweites Spiel, zweiter Sieg

Red; 26. Jan 2019, 23:29 Uhr
Gummersbach – Im Test gegen TuSEM Essen konnte der VfL Gummersbach den nächsten Erfolg verbuchen - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
VfL Gummersbach - TuSEM Essen 33:24 (16:10).

Der VfL Gummersbach hat am Samstagabend in der SCHWALBE arena sein zweites Testspiel der Vorbereitung auf den Wiederbeginn der Handball-Bundesliga-Saison in zwölf Tagen gegen Die Eulen Ludwigshafen bestritten. Gegen TuSEM Essen gewannen die Gummersbacher souverän mit 33:24 (16:10). Bester Werfer beim VfL war Marvin Sommer, der zwölf Treffer zum Endergebnis beisteuerte. Gegen den Tabellensiebten der zweiten Handball-Bundesliga zeigte sich der VfL insbesondere in der Abwehr aufmerksam und legte eine stabile und aggressive Deckungsarbeit an den Tag. Am kommenden Freitag, 1. Februar, bestreiten die Oberbergischen auswärts ihr letztes Spiel in der Vorbereitungsphase, wenn der VfL zu Gast beim TuS N-Lübbecke ist.

Gummersbach: Sommer (12), Baumgärtner (7), Stüber (4), Zhukov (3), Becker (2), Schröter (2), Herzig (1), Köpp (1), Xhafolli (1).


WERBUNG