Archiv

42-Jähriger bleibt verschwunden

Red; 28. Jan 2019, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

42-Jähriger bleibt verschwunden

Red; 28. Jan 2019, 16:08 Uhr
Lindlar - Markus Becker, der in Köln wohnt, aber in Lindlar geboren wurde und dort soziale Kontakte hat, wird seit fast zwei Wochen vermisst.

[Bild: Polizei Köln.]

Die Polizei Köln sucht weiterhin nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des Gesuchten meldeten ihn am Dienstag, 15. Januar, als vermisst. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur, bis heute hat die Polizei keine Spur. Becker ist vermutlich mit seinem Wagen, einem blaugrauen Fiat Punto mit dem amtlichen Kennzeichen K-MX 8018, unterwegs. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat helle Augen, eine kräftige Statur, braun-grau melierte und etwa fünf Zentimeter lange Haare. Eventuell trägt er einen Dreitagebart und eine grüne Jacke der Marke "North Face".

Da Markus Becker in Lindlar geboren wurde und auch soziale Kontakte in dem Bereich hat, besteht laut Polizeiangaben die Möglichkeit, dass er sich dort oder im Umfeld aufhalten könnte. Zeugen, die den Vermissten oder sein Fahrzeug gesehen haben und Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Köln unter Tel.: 0221/22 9-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG