Archiv

Busfahrer schlägt Dieb in die Flucht

Red; 16. Jan 2019, 13:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Busfahrer schlägt Dieb in die Flucht

Red; 16. Jan 2019, 13:08 Uhr
Marienheide - Gestern Morgen wollte ein Unbekannter am Marienheider Busbahnhof Bargeld aus einem Bus stehlen.
Ein Busfahrer hat am Dienstagmorgen am Busbahnhof in Marienheide einen Diebstahl verhindert. Er hatte eine Pause eingelegt und sich dafür in den hinteren Bereich des Fahrzeugs begeben, als gegen 9:50 Uhr ein Unbekannter den Einstieg öffnete und Geld aus einem am Fahrerplatz zurückgelassenen Portemonnaie stehlen wollte. Der Fahrer war aber rechtzeitig auf den Mann aufmerksam geworden und hielt ihn fest. Der Täter gab ihm das Geld zurück, konnte sich dann aber losreißen und flüchtete zu Fuß Richtung Bahngleise. Der Dieb war etwa 1,65 Meter groß und hatte eine untersetzte Statur.    Er trug hellere Kleidung und eine graue Wollmütze. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG