Archiv

Release-Party: Ein Rap-Album für Jesus

ll; 16. Jan 2019, 10:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Release-Party: Ein Rap-Album für Jesus

ll; 16. Jan 2019, 10:59 Uhr
Marienheide – Am Freitag, 18. Januar, stellt Rapper „Entuell“ seine neue CD „Das ist Mucke“ im Zentrum des Bibellesebundes vor.
Janosch Plavac arbeitet nicht nur als Referent für die Arbeit mit Kindern beim Bibellesebund, der 26-jährige Gummersbacher ist auch leidenschaftlicher Rapper. Unter dem Künstlernamen „Entuell“ produziert er Lieder für Jesus und beschäftigt sich in seinen Texten mit der Frage, was es heißt, in der heutigen Zeit als Christ zu leben. Sein erstes Album „Das ist Mucke“ erscheint kommenden Freitag und wird bei einer Release-Party im Bibellesebund-Zentrum (Lockenfeld 2) in Marienheide präsentiert. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19:30 Uhr. Tickets gibt es für 5 € unter www.bibellesebund.de oder für 7 € an der Abendkasse.
  
WERBUNG