Archiv

Sturzbetrunken losgefahren

Red; 8. Jan 2019, 14:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sturzbetrunken losgefahren

Red; 8. Jan 2019, 14:13 Uhr
Radevormwald - Nach einem Zeugenhinweis beendete die Polizei die Fahrt einer Promille-Pilotin, deren motorische Fähigkeiten stark eingeschränkt waren.
Die Polizei hat gestern Abend eine stark alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Die Frau war am Montag auf der Kaiserstraße zu ihrem Wagen getorkelt und dabei mehrfach gestürzt. Trotz der offensichtlichen Ausfallerscheinungen setzte sich die 28-Jährige ans Steuer ihres Fahrzeugs und fuhr, nachdem sie den Motor einige Male abgewürgt hatte, los. Eine Zeugin beobachtete das Schauspiel und informierte die Polizei. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2,2 Promille. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.      

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG