Archiv

16-Jähriger nach Raub in Untersuchungshaft

Red; 7. Jan 2019, 13:45 Uhr
ARCHIV

16-Jähriger nach Raub in Untersuchungshaft

Red; 7. Jan 2019, 13:45 Uhr
Gummersbach – Nach dem Raub auf ein Wettbüro wurde der mutmaßliche Täter ermittelt und festgenommen.
Am vergangenen Donnerstag ereignete sich in der Gummersbacher Feldstraße ein Überfall auf ein Wettbüro (OA berichtete). Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ergab sich ein Tatverdacht gegen einen 16-Jährigen aus Engelskirchen, der daraufhin am Freitag festgenommen wurde.  

Während der Vernehmung räumte er die Tat ein, die Tatwaffe und Teile der Beute wurden sichergestellt. Das Amtsgericht Gummersbach erließ gegen den bereits strafrechtlich in Erscheinung getretenen Jugendlichen Haftbefehl.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG