Archiv

Unbekannter versucht Mädchen auszurauben

Red; 6. Jan 2019, 12:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter versucht Mädchen auszurauben

Red; 6. Jan 2019, 12:08 Uhr
Lindlar – 13-Jährige wartete am Frielingsdorfer Busbahnhof, als ein mit einem Messer bewaffneter Mann Geld forderte – Das Mädchen konnte flüchten.
Mit einem Messer bewaffnet hat ein Unbekannter am Freitagnachmittag am Frielingsdorfer Busbahnhof eine 13-Jährige bedroht. Das Mädchen schilderte, dass sie zwischen 17:20 und 17:30 Uhr aus einem Bus gestiegen war und dort zunächst noch auf ihr Handy geschaut hätte, als plötzlich ein Unbekannter mit einem Messer in der Hand auf sie zugekommen sei und Geld forderte. Die Geschädigte flüchtete daraufhin und verständigte die Polizei.

Sie beschrieb den Mann als 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von südländischem Typ. Der Täter sprach mit ausländischem Akzent und war mit einer blauen Jeans, einer braunen Lederjacke und einer schwarzen Kappe bekleidet. Hinweise an die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG