Archiv

Angerempelt und Telefon gestohlen

Red; 16. Dec 2018, 16:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angerempelt und Telefon gestohlen

Red; 16. Dec 2018, 16:50 Uhr
Wiehl – Vier unbekannte Täter südländischen Aussehens entwendeten unbemerkt das Handy eines 17-jährigen Wiehlers.
Vier Unbekannte haben am Samstag (15. Dezember) einen 17-Jährigen angerempelt und dabei offenbar ein Handy gestohlen. Der Jugendliche aus Wiehl hatte sich gegen 12:45 Uhr auf dem Busbahnhof in Wiehl-Bielstein aufgehalten, als vier Unbekannte ihn im Vorbeigehen anrempelten. Als die Personen bereits in Richtung Brauerei verschwunden waren, bemerkte er, dass sie ihm dabei offenbar ein Mobiltelefon aus der Jackentasche gezogen hatten. Alle vier hatten laut Polizei eine südländische Hauttönung, waren etwa 1,80 Meter groß und jeweils mit dunklen  Jogginghosen und Jacken bekleidet.

Hinweise an die Kriminalpolizei Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG