Archiv

Räuber erbeutet Tageseinnahmen

Red; 9. Dec 2018, 13:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Räuber erbeutet Tageseinnahmen

Red; 9. Dec 2018, 13:03 Uhr
Gummersbach - Unbekannter überfiel am Freitagabend ein Geschäft in Dieringhausen - Nach der Tat schlenderte er in aller Ruhe davon.
Am Freitag hat ein unbekannter Täter ein Geschäft in der Königstraße in Dieringhausen überfallen. Mit einer Waffe bedrohte er die Angestellte und erbeutete die Tageseinnahmen. Um 18:27 Uhr betrat der Mann das Geschäft. Er trug eine silberne Schusswaffe und forderte Bargeld. Mit dem Geld verließ er das Geschäft und entfernte sich in Richtung Hunstig. Dabei schlenderte er auffällig ruhig über den Gehweg und sah sich die weiteren Schaufenster an. Der Räuber war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur und trug eine grau-schwarze Kapuzenjacke. Er soll mit einem russischen Akzent gesprochen haben.  Hinweise an das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG