Archiv

Seniorin beim Einkaufen bestohlen

Red; 7. Dec 2018, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seniorin beim Einkaufen bestohlen

Red; 7. Dec 2018, 11:50 Uhr
Bergneustadt - Unbekannter nutzte die Gunst der Stunde und nahm die Geldbörse einer 79-Jährigen mit.
Dass man das Portemonnaie nicht unbeaufsichtigt lassen sollte, musste eine 79-Jährige am Nikolaustag in einem Supermarkt an der Stadionstraße in Bergneustadt erfahren. Die Seniorin hatte ihre Handtasche mitsamt der Geldbörse im Einkaufswagen liegen lassen, während sie nach einem Drogerieartikel suchte. Dabei fiel ihr auf, dass sich ein Mann über den Einkaufswagen beugte, um eine Flasche Shampoo aus dem Regal zu nehmen, die er kurz darauf wieder zurückstellte. Die Frau schenkte der Situation zunächst keine weitere Beachtung, da sich der Unbekannte wie ein normaler Kunde verhielt. Erst im Nachhinein wurde ihr klar, dass er in ihre Handtasche gegriffen und das Portemonnaie mitgenommen hatte. Der Dieb war 1,65 bis 1,70 Meter groß und trug dunkle Kleidung sowie eine Mütze. Hinweise zur Tat, die sich zwischen 10:45 und 11 Uhr ereignet hat, nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG