Archiv

Mit Orgel und Panflöte ins „Winterwunderland“

ll; 5. Dec 2018, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Orgel und Panflöte ins „Winterwunderland“

ll; 5. Dec 2018, 15:55 Uhr
Hückeswagen – Am Freitag, 14. Dezember, spielen Claudia Hirschfeld und David Döring ein vorweihnachtliches Konzert in Hückeswagen - Das Programm „Winterwunderland“ beginnt um 20 Uhr im Kultur-Haus Zach.
Wie auch schon im vergangenen Jahr treten die beiden Musiker Claudia Hirschfeld und David Döring in Hückeswagen auf. Im Kultur-Haus Zach präsentieren sie am Freitag, 14. Dezember, ihr Konzertprogramm „Winterwunderland“, um 20 Uhr geht es los. Zusammen werden sie Weihnachtslieder, aber auch andere bekannte Musikstücke spielen - Hirschfeld an der Wersi-Orgel und Döring mit der Panflöte. Hirschfeld ist seit über 30 Jahren professionell als Organistin und Keyboarderin unterwegs und ist erfolgreich in Europa, Nord- und Südamerika sowie Arabien und China. Döring wurde mit YouTube-Videos bekannt und spielt mit seiner Panflöte Melodien, die man sonst nicht auf diesem Instrument hört. Karten gibt es im Vorverkauf für 18 € (Bergische Buchhandlung, Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta, online: www.kultur-haus-zach.de) und an der Abendkasse für 20 €.
  
WERBUNG