Archiv

Zusatztermin: „Köbes, Kölsch und Klüngel“

Red; 5. Dec 2018, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zusatztermin: „Köbes, Kölsch und Klüngel“

Red; 5. Dec 2018, 13:07 Uhr
Wiehl – Am Freitag, 5. April, bietet der Kulturkreis einen Zusatztermin für den kabarettistischen Abend mit Michael Dirkmann an – Karten im Vorverkauf ab kommenden Montag.
Einen kabarettistischen Abend mit Anekdoten und Geschichten zur Kölner Stadtgeschichte beschert Michael Dirkmann seinen Zuhörern im Rahmen des Programms „Köbes, Kölsch und Klüngel“. Mit diesem ist er am 4. April im Burghaus Bielstein zu Gast. Weil die Karten schnell ausverkauft waren, bietet der Kulturkreis Wiehl eine Zusatzveranstaltung an. Diese findet statt am Freitag, 5. April, um 20 Uhr im Burghaus. Der Vorverkauf startet am kommenden Montag, 10. Dezember.

Ein unterhaltsames Eintauchen in die Seele der Kölner Altstadt erwartet die Gäste im Burghaus. Aber auch Fragen wie „Welche Hausnummer hat eigentlich der Dom?“ oder „Warum sagt man: der ist blau?“ werden auf eine lockere und amüsante Art gestellt und beantwortet. Fundiertes Fachwissen über Kölner Bräuche trifft auf den Witz und Charme von Michael Dirkmann.
WERBUNG