Archiv

19-Jährige nach Überschlag ins Krankenhaus

fj; 4. Dec 2018, 18:50 Uhr
Bild: Feuerwehr Engelskirchen.
ARCHIV

19-Jährige nach Überschlag ins Krankenhaus

fj; 4. Dec 2018, 18:50 Uhr
Oberberg – Wohl aufgrund eines Fahrfehlers überschlug sich eine 19-jährige Autofahrerin heute auf der A 4 zwischen Engelskirchen und Overath (AKTUALISIERT).
Auf der A4 in Fahrtrichtung Köln hat sich heute gegen 17 Uhr eine 19-Jährige mit ihrem Auto überschlagen. Die Fahrerin landete mit ihrem Wagen in der Böschung, war jedoch nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte ihren auf dem Dach liegenden Toyota eigenständig verlassen. Ein Lastwagenfahrer, der den Alleinunfall beobachtet hatte, alarmierte den Rettungsdienst. Alarmiert wurden die Einheiten Engelskirchen und Ründeroth der Freiwilligen Feuerwehr, die Polizei und der Rettungsdienst. Die junge Frau wurde durch einen Notarzt versorgt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, verletzte sich laut Angaben der Autobahnpolizei aber glücklicherweise nur leicht. Bis circa 18:45 Uhr wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt, der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Nach Angaben der Polizei kam die junge Frau wohl aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße ab.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG