Archiv

Alkoholisierter Fahrer versuchte nach Unfall zu flüchten

Red; 3. Dec 2018, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Fahrer versuchte nach Unfall zu flüchten

Red; 3. Dec 2018, 11:50 Uhr
Gummersbach - In der vergangenen Nacht ist ein 29-jähriger Reichshofer mit seinem Daimler gegen eine Mauer in der Langenbergstraße in Frömmersbach geprallt – Trotz Verletzungen setzte er seine Fahrt nach dem Unfall fort.
Gegen 4:30 Uhr in der vergangenen Nacht war ein 29-jähriger Reichshofer in seinem silberfarbenen Daimler auf der Langenbergstraße aus Richtung Unnenberg kommend in Fahrtrichtung Gummersbach unterwegs. Wie die Polizei berichtet, kam er in einer lang gezogenen Linkskurve nach links von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer. Anschließend setzte der Reichshofer seine Fahrt fort. Schon nach kurzer Zeit wurde die Besatzung eines Streifenwagens auf das Auto, das erheblich beschädigt war und nur in Schrittgeschwindigkeit fuhr, aufmerksam und stoppte den Fahrer. Schnell war der Zusammenhang zur Unfallstelle in der Langenbergstraße hergestellt. Ein Atemalkoholtest verlief laut Polizei deutlich positiv.

Der 29-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Eine Überprüfung ergab, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. An dem Daimler entstand erheblicher Sachschaden.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG