Archiv

Räuber schlugen und traten auf ihr Opfer ein

Red; 28. Nov 2018, 13:51 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Räuber schlugen und traten auf ihr Opfer ein

Red; 28. Nov 2018, 13:51 Uhr
Bergneustadt – An der Kölner Straße in Bergneustadt wurde ein 32-Jähriger gestern Morgen von drei Unbekannten ausgeraubt und so stark verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste – Zeugen gesucht.
Ein 32-jähriger Bergneustädter ist gestern am frühen Morgen von Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 32-Jährige unterwegs zu einem Zigarettenautomaten in Höhe eines Cafés in der Kölner Straße. Etwa 50 Meter vor dem Automaten, aus Richtung Bergneustadt kommend, erhielt er plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf. Drei Unbekannte forderten ihn auf, sein Geld herauszugeben. Als er das nicht tat, schlug und trat das Trio auf ihn ein. Sie raubten sein Bargeld und seine EC-Karte und flüchteten in unbekannte Richtung. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Bergneustädter in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Täter waren männlich, 30 bis 35 Jahre alt, hatten ein südländisches Aussehen mit schwarzen Haaren und Bart. Einer trug einen schwarzen Kapuzenpullover, der andere eine schwarze Jacke und der dritte einen grünen Pullover mit einer grün-gelb-roten Flagge. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG