Archiv

Von der Fahrbahn abgekommen

Red; 27. Nov 2018, 11:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von der Fahrbahn abgekommen

Red; 27. Nov 2018, 11:38 Uhr
Hückeswagen - 18-Jährige bei Unfall zwischen Elberhausen und Heide verletzt - Die junge Frau war zu schnell unterwegs und hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren.
Eine Renault-Fahrerin aus Breckerfeld hat am Montagmorgen auf der Straße „Heide“ die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Die 18-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die junge Frau war um 7:55 Uhr aus Elberhausen kommend in Richtung Heide unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam und der Renault mit der linken Front gegen den Baum prallte, so die Polizei. Der Wagen drehte sich, überschlug sich und landete schließlich wieder auf den Reifen. Die Fahrerin wurde per Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG