Archiv

Westtangente war nach Unfall für drei Stunden gesperrt

Red; 24. Nov 2018, 20:26 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Westtangente war nach Unfall für drei Stunden gesperrt

Red; 24. Nov 2018, 20:26 Uhr
Gummersbach - In Höhe der Ortschaft Mühle waren zwei Fahrzeuge kollidiert, wobei drei Personen verletzt wurden - Stockender Verkehr auf den Umgehungsstraßen (AKTUALISIERT).
Ein Verkehrsunfall auf der Westtangente hat am Nachmittag für größere Verkehrsbehinderungen in und um Gummersbach gesorgt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme sowie die in der Folge erforderliche Reinigung der Fahrbahn wurde der Abschnitt der  Westtangente für einen Zeitraum von drei Stunden komplett für den Verkehr gesperrt. Dadurch kam es auch auf den Umgehungstraßen zu Verkehrsbehinderungen. 

Am Samstagnachmittag war ein 21-jähriger Nümbrechter mit seinem Klein-Laster auf der Westtangente von Gummersbach kommend in Richtung Autobahnzubringer unterwegs. In Höhe der Ortschaft Mühle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen das Auto eines 61-jährigen Wiehlers, welcher in Richtung Gummersbach unterwegs war. Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge wurden sowohl der 21-jährige als auch der 61-jährige verletzt, berichtet die Polizei. Ebenso wurde auch die 56-jährige  Beifahrerin des 61-jährigen, ebenfalls aus Wiehl, verletzt. An den Fahrzeugen entstand zudem mittlerer Sachschaden. Bei der Aufnahme des Unfalls wurde bei dem 21-jährigen Alkoholeinfluß festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


WERBUNG