Archiv

Arena Alaaf war für „Dancing Kids“ Höhepunkt

Red; 19. Nov 2018, 12:22 Uhr
Bilder: privat --- Die 'Dancing Kids' traten bei Arena Alaaf vor mehr als 4.000 Besuchern auf.
ARCHIV

Arena Alaaf war für „Dancing Kids“ Höhepunkt

Red; 19. Nov 2018, 12:22 Uhr
Gummersbach – Tanzgruppe fungierte am vergangenen Samstag bei der Karnevalsveranstaltung in Gummersbach als Eisbrecher.
Seit Wochen hatten sie auf diesen Termin hingefiebert: Am vergangenen Samstag war es soweit: Als Eisbrecher brachten die Ründerother Dancing Kids die Besucher von Arena Alaaf in Verzückung. Bei ausverkauftem Haus tanzten sie zu kölschen Medleys und heizten der Menge auch mit ihrem Mitmachtanz ordentlich ein. Für die Kinder sei es ein tolles Erlebnis gewesen, bei einer solch großen Veranstaltung dabei gewesen zu sein, so die Verantwortliche Corinna Ley.


Wie auch schon beim Lindenplatz Open Air 2018 und auf dem Weltkindertag in Gummersbach genossen die Tänzerinnen und Tänzer diesen Moment ganz besonders. In der bevorstehenden Session warten auf sie über 40 Auftritte in Altenheimen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und auf Karnevalssitzungen. Zurzeit besteht die Gruppe aus 32 tanzbegeisterten Mädchen und 3 Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren. Training ist immer donnerstags in der Turnhalle in Peisel/Nochen. Neue Tänzer sind gerne gesehen und können mit Corinna Ley unter Tel: 0170/961 61 59 oder Oliver Ley 0170/166 07 20 Kontakt aufnehmen.   
WERBUNG