Archiv

Schlosskonzert abgesagt

Red; 19. Nov 2018, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schlosskonzert abgesagt

Red; 19. Nov 2018, 11:40 Uhr
Hückeswagen – Der für den 1. Dezember geplante Klavierabend im Heimatmuseum fällt aus, nächstes Schlosskonzert m 2. Februar mit dem Trio Con Abbandono.
Das Schlosskonzert am 1. Dezember im Saal des Heimatmuseums der Stadt Hückeswagen mit der Pianistin Meng Jin muss leider abgesagt werden. Die junge chinesische Pianistin, die von den Veranstaltern schon im Frühjahr engagiert wurde, ist kurzfristig ins Ausland verzogen. Ihre Aufenthaltsgenehmigung wurde wider Erwarten nicht verlängert. Leider war es nicht möglich, so kurzfristig für adäquaten Ersatz zu sorgen. Das nächste Schlosskonzert findet am 2. Februar mit dem Trio Con Abbandono (Klarinette, Violoncello, Akkordeon) unter dem Titel „Festlich und feurig - Musik von Klassik bis Tango“ statt.   
WERBUNG