Archiv

Ertappter Ladendieb zog ein Messer

Red; 14. Nov 2018, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ertappter Ladendieb zog ein Messer

Red; 14. Nov 2018, 13:35 Uhr
Gummersbach - Im Ladenzentrum „Alte Post“ steckte ein Mann gestern mehrere Getränkedosen ein - Als Angestellte den Ladendieb aufhalten wollten, zog er ein Messer und flüchtete.
Gegen 8:40 Uhr am gestrigen Morgen beobachtete ein Zeuge, wie sich ein Mann in einem Geschäft des Ladenzentrums „Alte Post“ in Gummersbach mehrere Dosen eines Energy-Drinks in seinen Rucksack steckte. Als er ohne zu bezahlen an der Kasse vorbei gegangen war, sprachen ihn Zeugen auf den Diebstahl an. Der Mann lief davon, konnte jedoch von Angestellten eingeholt und am Rucksack festgehalten werden. Daraufhin zog der Unbekannte laut Polizeiangaben ein Messer, streifte seinen Rucksack ab und konnte so flüchten. Der Mann war etwa 1,75 Meter groß und 25 bis 30 Jahre alt. Er war schlank, hatte ein südländisches Erscheinungsbild, kurze schwarze Haare und einen Bart. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer schwarzen Jacke. Hinweise zu der Person nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG