Archiv

Lesung mit Silvie Schenk

Leser; 12. Nov 2018, 11:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lesung mit Silvie Schenk

Leser; 12. Nov 2018, 11:53 Uhr
Waldbröl - Autorin Sylvie Schenk kommt am 22. November in die Buchhandlung Haupt und liest mit musikalischer Begleitung aus ihrem neuen Roman.
Sylvie Schenk liest am Donnerstag, 22. November, aus ihrem neuen Roman aus „Eine gewöhnliche Familie“. Die Lesung mit musikalischer Begleitung findet um 19:30 Uhr in der Buchhandlung Haupt in Waldbröl statt, der Eintritt kostet 10 €. Zum Roman: Die Geschwister Cardin sind zu viert. Als Tante Tamara und Onkel Simon sterben, werden am Tag der Beerdigung jedoch nicht nur die Trennlinien zwischen den vier Geschwistern sichtbar, sondern die Gräben in der gesamten Familie. Die Verstorbenen waren es, die alle zusammenhielten. Nun hinterlassen sie neben Uneinigkeit vor allem eine Auseinandersetzung um das Erbe, die schon auf dem Weg zur Trauerhalle ihren Anfang nimmt. Die gefühlte Ungerechtigkeit in der Verwandtschaft ist außergewöhnlich groß – und genau darin ist diese französische Familie so ziemlich gewöhnlich.
  
WERBUNG