Archiv

Ausstellung der Malkids

Red; 7. Nov 2018, 19:19 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ausstellung der Malkids

Red; 7. Nov 2018, 19:19 Uhr
Lindlar - Bereits zum dritten Mal ist im Rathaus-Foyer eine Ausstellung mit dem Malkids von Iris Kappe-Pohl zu sehen.
Bei der Vernissage präsentierten die Sieben- bis 14-jährigen mit dem Titel „Meine Welt hat Farben – Kinder malen und gestalten“ die Ergebnisse ihrer Workshops bei Iris Kappe-Pohl. Die freien, aber auch thematisierten Motive wurden mit unterschiedlichen Arbeitsweisen wie Misch- und Strukturtechniken, Lasuren, Spachteltechniken und Collagen unter Verwendung von „wertfreiem“ Material wie Papier, Pappe, Sand, Kaffee oder Steinmehl gestaltet. Im Vordergrund der Workshops steht für Kappe-Pohl das Experimentieren und der „angstfreie“ Umgang mit Farbe und Material.

Die Ausstellung ist bis zum 23. November zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.
   
WERBUNG