Archiv

Partynacht endet in Ausnüchterungszelle

Red; 4. Nov 2018, 11:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Partynacht endet in Ausnüchterungszelle

Red; 4. Nov 2018, 11:03 Uhr
Wiehl – Mindestens sechs Frauen gerieten in Disco aneinander und wurden verletzt – 24-Jährige zeigt sich auch Polizei gegenüber aggressiv und wurde in Gewahrsam genommen.
In einer Wiehler Diskothek in der Brucher Straße kam es am frühen Sonntagmorgen zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen. Die Streitigkeiten eskalierten und die Beteiligten wurden gegenseitig handgreiflich. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei verletzten sich dabei sechs weibliche Personen leicht. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme vor Ort war insbesondere eine 24-jährige Bergneustädterin auffällig.

Immer wieder versuchte sie, auf ihre Kontrahentin loszugehen und beleidigte diese. Auch gegenüber der Polizei zeigte sie sich aggressiv. Die 24-Jährige widersetzte sich ihrer Festnahme und schlug um sich. Dabei beleidigte sie auch die Beamten und gab an, dass sie sich von der Polizei gar nichts sagen lasse. Die deutlich alkoholisierte 24-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zu ihrer Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam gebracht. Auf sie wartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstands. Die Ermittlungen bezüglich der Körperverletzungsdelikte 
dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG