Archiv

Mario Barth in Gummersbach: Es gibt noch Restkarten

Red; 2. Nov 2018, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mario Barth in Gummersbach: Es gibt noch Restkarten

Red; 2. Nov 2018, 15:24 Uhr
Gummersbach – Am Donnerstag, 13. Dezember, ist Mario Barth mit seinem neuen Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in der SCHWALBE arena zu Gast.
800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner vergangenen Tour erlebt. Jetzt kehrt er mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Und auch diesmal weiß der Comedy-Paartherapeut wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten – am Donnerstag, 13. Dezember, um 20 Uhr in der SCHWALBE arena Gummersbach. Es sind nur noch wenige Tickets erhältlich, und zwar in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel.: 02405/408 60 oder unter www.meyer-konzerte.de.
  
WERBUNG