Archiv

Fahrradfahrer leicht verletzt, Autofahrer fuhr weiter

Red; 2. Nov 2018, 14:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrradfahrer leicht verletzt, Autofahrer fuhr weiter

Red; 2. Nov 2018, 14:57 Uhr
Radevormwald - Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Montag einen Unfall auf der Kaiserstraße beobachtet haben – Ein Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht.
Bereits am Montagabend (29. Oktober) ereignete sich auf der Kaiserstraße in Radevormwald ein Unfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Dieser meldete der Polizei den Unfall aber erst später, so dass die Suche nach Zeugen erst jetzt beginnt. Der 34-jährige Radfahrer aus Radevormwald war gegen 21:50 Uhr auf der Kaiserstraße in Richtung der Hohenfuhrstraße unterwegs, als aus der Blumenstraße ein nicht näher zu beschreibendes Auto auf die Kaiserstraße einbog. Der Radfahrer bremste daraufhin ab und kam zu Fall, der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG