Archiv

Unfall forderte zwei Verletzte

ls; 2. Nov 2018, 15:30 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall schwer beschädigt.
ARCHIV

Unfall forderte zwei Verletzte

ls; 2. Nov 2018, 15:30 Uhr
Gummersbach – An der Kreuzung zwischen Brückenstraße und Westtangente kam es zu einem Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden - Staus bildeten sich in allen Richtungen. (AKTUALISIERT)
Heute Mittag gegen 12:30 Uhr ist es zu einem Unfall auf der Kreuzung zwischen der Gummersbacher Westtangente und der Brückenstraße gekommen, bei dem laut Polizei zwei Personen leicht verletzt wurden. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Gummersbacher Krankenhaus gebracht. Eine 57-jährige Wipperfürtherin wollte laut Polizei von Strombach kommend mit ihrem Opel Tigra nach links auf die Westtangente abbiegen und übersah dabei den Mercedes eines 62-jährigen Gummersbachers, der die Kreuzung geradeaus in Richtung Strombach überqueren wollte.
 
[Die Aufräumarbeiten dauern an.]

Die Fahrzeuge stießen zusammen, der Mercedes landete vor einem Masten. Der 62-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Aufräumarbeiten durch die Polizei und Feuerwehr dauerten bis etwa 15 Uhr an, Mitarbeiter des Landesbetriebes Straßen NRW wurden zur Unfallstelle gerufen, um ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn zu entfernen. Das Verkehrsunfallteam der Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es hatten sich in alle Richtungen lange Staus gebildet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


[Lange Staus, wie hier auf der Brückenstraße, haben sich gebildet.]
WERBUNG