Archiv

An Tür und Fenstern gescheitert

Red; 29. Oct 2018, 14:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

An Tür und Fenstern gescheitert

Red; 29. Oct 2018, 14:26 Uhr
Oberberg - Unbekannte versuchten vergeblich, in eine Gaststätte in Wiehl einzubrechen - Gummersbach: Kriminelle stiegen in Haus ein.
In der vergangenen Woche sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Kastanienstraße in Gummersbach-Bernberg eingestiegen. Da die Bewohner in Urlaub waren, kann die Tatzeit lediglich auf die Zeit zwischen Sonntag, 21. Oktober, und Sonntag, 28. Oktober, jeweils in den Mittagsstunden - eingegrenzt werden. Die Täter hatten ein Fenster an der Rückseite des Hauses aufgehebelt. Ob sie etwas erbeutet haben, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.   

Keinen Erfolg hatten Einbrecher, die in der Nacht zu Sonntag in eine Gaststätte an der Straße „Pfaffenberg“ in Wiehl einsteigen wollten. Zwischen 23 Uhr am Samstagabend und 10:30 Uhr am nächsten Morgen hatten sie vergeblich mit Hebelwerkzeugen an der Eingangstüre sowie zwei Fenstern angesetzt - diese erwiesen sich aber als zu stabil.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
   



  
WERBUNG