Archiv

Anhänger mit grüner Plane gestohlen

Red; 24. Oct 2018, 12:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anhänger mit grüner Plane gestohlen

Red; 24. Oct 2018, 12:21 Uhr
Wiehl - Diebe waren zwischen dem vergangenen Montagabend und dem gestrigen Nachmittag im Industriegebiet Bomig aktiv – Vermisst wird ein Anhänger mit dem Nummernschild GM-RW 259.
Einen silberfarbenen Anhänger mit einer grünen Plane haben Unbekannte zwischen dem vergangenen Montag und dem gestrigen Dienstag im Industriegebiet Wiehl-Bomig geklaut. Den Anhänger mit dem Kennzeichen GM-RW 259 hatte der Besitzer in der Bomiger Straße abgestellt und letztmalig gegen 17 Uhr am Montag gesehen. Als er den Anhänger am Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr abholen wollte, war dieser verschwunden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG