Archiv

Buntes Programm während der Bibelwoche

red; 22. Oct 2018, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Buntes Programm während der Bibelwoche

red; 22. Oct 2018, 12:15 Uhr
Wiehl – Die evangelische Kirchengemeinde Drabenderhöhe hatte für die Teilnehmer wieder ein großes Angebot zusammengestellt.
Vier Tage lang hatte die evangelische Kirchengemeinde Drabenderhöhe wieder zur jährlich im Herbst stattfindenden Bibelwoche in das Gemeindehaus eingeladen. Nicht nur Bibelthemen wurden besprochen, auch wurde gemeinsam gebastelt, Brot gebacken und in Kleingruppen brachten die Kinder ihre Gefühle zum Ausdruck.

Außerdem durften sich die Teilnehmer - vom Vorschulkind, bis zum jungen Erwachsenen - beim Dosenwerfen Puzzeln, Fechten mit Flaschen, Hahnenkampf und Seilspringen austoben. Zum Abschluss gab es einen großen Gottesdienst mit den Teilnehmern und vielen Besuchern.     
WERBUNG