Archiv

Fußgänger mit Wagen erfasst und einfach weitergefahren

Red; 18. Oct 2018, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger mit Wagen erfasst und einfach weitergefahren

Red; 18. Oct 2018, 14:36 Uhr
Gummersbach – In Niederseßmar wurde ein 23-Jähriger gestern Abend beim Überqueren der Straße von einem weißen Auto angefahren – Er verletzte sich leicht, der Unfallverursacher flüchtete.
Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Fußgänger, der gestern Abend in Gummersbach-Vollmerhausen von einem weißen Auto angefahren wurde – der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Wie die Polizei berichtet, wollte der Fußgänger aus Gummersbacher gegen 20:30 Uhr die Vollmerhauser Straße in Höhe der Bel Oil-Tankstelle überqueren. Dabei erfasste ihn ein weißer Wagen, der in Richtung Dieringhausen unterwegs war und nach dem Unfall einfach weiterfuhr.

Der 23-Jährige zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu - nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte er dieses noch am Abend verlassen. Von dem Auto des Unfallverursachers konnte er das Teilkennzeichen mit der Buchstabenkombination "GM - B" ablesen, es folgten drei Ziffern, wobei es sich bei der ersten Ziffer vermutlich um eine 3 handelt. Hinweise zu dem Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG